Sonntag, 9. Juli 2017

Seepark Biker Days 08.07.2017



Alle Jahre wieder...die Seepark Biker Days in Pfullendorf, immer einen Besuch wert!
Treffpunkt für die Abfahrt war die Union Tankstelle in Freiburg, Rehlingstraße um 10:00 Uhr.
Bei super Wetter und warmen Temperaturen fand sich ein kleiner Kreis von fünf Motorrädern
zusammen und so donnerten wir los. Gert hatte eine Tour geplant

die uns erstmal in Richtung Buchenbach  und den Spirzen hoch führte, der immer schön zu fahren ist.
Weiter dann durch Urach, Donaueschingen und Geisingen. Dort legten wir für die Raucher
eine kurze Pause ein😀 Immendingen, Emmingen-Liptingen, Hölzle, Meßkirch, Wald
und gegen Mittag kamen wir dann in Pfullendorf auf dem Event-Gelände an.
Das Gelände liegt direkt an einem superschönen See und die Stände sind noch richtig urig im Gras aufgebaut. Eine Vielfalt an Essen erwartet einen dort! Von Mexikanisch über Fisch und Ungarisch
bis hin zum Steak mit Pommes. Hab ich so noch nirgendwo erlebt. Ansonsten natürlich die üblichen Verkaufsstände mit Schmuck, Klamotten, Airbrush, Motorrädern und Zubehör und und und...
Abends Konzerte und ne wirklich tolle Atmosphäre!
Nach ein paar Stunden Aufenthalt wollten wir unsere Tour natürlich fortsetzen und schlenderten langsam Richtung Parkplatz.
Wir fuhren erstmal durch Krauchenwies und Sigmaringen und dann kam das wunderschöne Donautal.
Hier sieht es aus wie im Urlaub und ich möchte jedesmal anhalten und viele Fotos machen, was aber schlecht möglich ist. 📷😁
Was das Wetter angeht hatten wir nicht mehr so viel Glück wie bei der Abfahrt. Ein Wechsel zwischen Sonne und Regen ging über uns nieder. 😱
Aber was soll's, es ist wie es ist! Nass und dann wieder getrocknet durch den Fahrtwind weiter durch Thiergarten und Beuron. In Friedingen waren wir dann wirklich total durchnässt und fuhren das Berghaus-Knopfmacher an um dort den Regen abzuwarten. Nach über einer Stunde ließ er endlich nach und unsere Fahrt konnte weiter gehen. Also aufsitzen und weiter durch Nendingen, Tuttlingen, Eßlingen, Talheim, Donaueschingen, Wolterdingen, Hammereisenbach und Urachtal.
Auf dem Parkplatz bei der Abzweigung nach St. Märgen legten wir unseren letzten Stop ein um
uns zu verabschieden, da nun jeder wieder in eine andere Richtung nach Hause fuhr.

Es war wieder ein superschöner Tag mit ner coolen Truppe und 303 gefahrenen Kilometern. 😎




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen