Sonntag, 30. Juli 2017

Nordschwarzwald 30.07.2017


Bei strahlendem Sonnenschein heute wiedermal zu dritt unterwegs; Mike war unser Tour-Guide. 😎 Er führte uns von unserem Treffpunkt in Gundelfingen


weiter durch's schöne Elztal, Schramberg, Dunningen, Dornhan, Loßburg nach Freudenstadt, wo wir unseren ersten Stopp einlegten. Dort auf dem Marktplatz sitzt man einfach schön und es gibt jede Menge Cafes und Restaurants, die zum Verweilen einladen.
Nachdem wir etwas getrunken hatten, wollten wir auch weiter um den Fahrtwind und das
super Wetter noch ein bisschen zu genießen. Wir fuhren durch Schapbach, Oberwolfach, Hausach,
Haslach, Schönberg, Seelbach, Schuttertal und zwischen Schwaighausen und Biederbach wollten wir nochmal einkehren um eine Kleinigkeit zu essen. Auch da fanden wir eine urige Kneipe mit schöner Gartenwirtschaft. Der Koch war zwar nicht der Schnellste, aber das Essen war dann doch lecker.
Der Heimat schon recht nah, fuhren wir weiter durch's Elztal nach Gundelfingen und Freiburg.

Superschöne Strecke mit 262 km.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen