Sonntag, 23. Juli 2017

Südschwarzwald 23.07.2017



Eigentlich wollten wir heute die Route des Cretes fahren, aber das Wetter wollte nicht so wir es gerne gehabt hätten. 😖Also haben wir noch bissel gewartet und dann um entschieden auf ne kleine Schwarzwald-Tour. Treffpunkt 11:30 Uhr Aldi Merzhausen.


Unsere Tour führte uns durch's Hexental und Markgräflerland zur Aral Tankstelle nach Niederweiler.
Dort wartete Fred schon auf uns, er war heute unser Tour-Guide. 😎
Kurze Lagebesprechung und weiter ging's durch Sehringen, Sitzenkirch, Kandern, Schlächtenhaus, Weitenau, Wieslet, kleines Wiesental, Hohenegg und dann nach Raid zum Oldtimertreffen.
Hier war ordentlich was los und es waren ganz interessante Autos zu sehen. Der kleine Hunger rief auch schon und so suchten wir uns ein Plätzchen um etwas zu essen und zu trinken.
Trotz dunkler Wolken am Himmel, hielt das Wetter noch ganz gut. Also aufsitzen und noch bisschen den Fahrtwind genießen. Wir fuhren durch Bürchau, Böllen, Wembach, Schönau, Holzinshaus und über's Wiedener Eck in Richtung Münstertal. Dort legten wir nochmal einen Stopp ein um Kaffee zu trinken und um dann wieder über Staufen und Hexental nach Hause zu fahren.

Wie immer war's ne superschöne Tour und dieses Mal 143 gefahrene Kilometer.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen