Sonntag, 9. April 2023

Ostersamstag 2023

 


das vorhergesagte sonnige Wetter…

hat sich leider nicht eingestellt, aber das hat uns von unserem Vorhaben eine kleine feine Rundtour im Tal zu fahren, nicht abgehalten.
Alex, Gert, Jürgen und Julius, sind um 12:00 Uhr an der Tanke in Waldkirch gestartet.




Über Freiamt ging’s nach Bombach, dort wurde Cora und Peter aufgelesen. Richtung Norden war das ausgegebene Ziel unseres Road Captain und abwarten was das Wetter so vor hat. Nordweil, Bleichheim, Ettenheimmünster bis Kippenheim sind wir angefahren und dann haben wir, wegen der aus dem Norden aufziehenden dunkle Wolken, beschlossen, wieder gegen Süden zu fahren. Über Mahlberg, Orschweier, Kappel Grafenhausen bis Rust sind wir gekommen. Der Gedanke an Kaffee und Kuchen hat uns dann auf den Parkplatz des Colosseo gelenkt.



Die Kuchenstücke waren jeden Cent wert 🤷‍♂️🤭😂
Beim Aufbruch waren wir uns eigentlich sicher, dass wir unsere Tour über den Texaspass fortsetzen. Aber dann ist Jürgen eingefallen, dass wir auch den SC gegen Bayern gemeinsam anschauen könnten. Gedacht getan! 
In Reute auf einem Supermarktparkplatz war ein letztes Foto und Verabschiedung von Alex und Gert angesagt. 


Der Rest ist weiter zu Jürgen gefahren und hat dem SC die Daumen gedrückt, was leider nicht geholfen hat (SC 0 - Bayern 1).
Es war auf jeden Fall ein gelungener Start in die Saison 2023 😉








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen