nach zwei Jahren Pandemiepause....
wurde in Friedrichshafen wieder die Motorradmesse eröffnet. Wir waren zwölf Interessierte und haben uns entschlossen ein 2 Tage Event daraus zu machen.
Am Samstag um 9:00 Uhr war Treffpunkt an der Parkbucht unter dem Hirschsprung. Gegen 12:00 Uhr waren wir in den Messehallen in Friedrichhafen.
Es war richtig ordentlich was los! Doch leider waren bis auf Indian und Harley Davidson (für uns eh die Wichtigsten) keine großen Marken da und so konnten wir leider nicht viel Neues sehen. Zubehör und Bekleidung gab es hingegen genug und einige von uns haben auch die Messeangebote genutzt.
Für den Abend haben wir bei einem, wie sich herausstellen sollte, super Griechen reserviert und uns ordentlich den Bauch vollgeschlagen.
Bei gute Musik und dem einen oder anderen "Jack" und "Daniels" sind wir dann auch gut gestartet. Leider mussten wir extrem schräge Typen....
😳 😡
So.... nun ist Friedrichshafen nicht unbedingt für sein Nachtleben bekannt und so haben wir uns für eine spontane Flurparty im Hotel entschieden und die war richtig lustig "schiiiiiiiiiiiiiiii"
Beim Frühstück wurde dann beschlossen, dass wir bei der Rückfahrt, in Überlingen einen Halt mach und zum Abschluss an der Bodensee-Promenade ein Heißgetränk mit Kuchen zu uns nehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen