Sonntag, 30. Oktober 2022

Saisonkennzeichen-Schlussausfahrt 🤦‍♂️🤷‍♂️

 

30.10. und wieder tolles Wetter……….

so war es keine Frage, dass am Samstag in der WhatsApp-Gruppe nach Teilnehmer für eine Ausfrage gesucht wurde. Da für die Saisonkennzeichen am 31.10. Schluss ist, wurde daraus eine „Saisonkennzeichen-Abschlussfahrt“ 😂
Floh, Günter, Jürgen, Karl und Peter (nicht alle haben das „Saisonkennzeichen“) waren am Sonntag um 10:30 Uhr, MEWZ, in Waldkirch am Treffpunkt.


Von Waldkirch, durch das Glottertal, über die Platte nach St. Peter, St. Märgen, Abfahrt Langenordnach, trotz Hinweis auf eine Strassensperrung 🤔, die uns dann in Oberwirtshaus erwartetet 🤦‍♂️. Also… zurück auf die B500 und ab in Richtung Hammereisenbach und weiter bis Mistelbrunn.





Im Waldcafe Hensler waren wir in einer gemütlichen Gaststube, weil die Terasse leider besetzt war 🙁 Nach einem Cappuccino ging’s dann weiter. Bräunlingen, Hüfingen, Bonndorf, an Rothaus vorbei zum Schluchsee zum Windgfällweiher. 




Da dort das Gasthaus „Köhlerei am See“ sehr voll war und mit lange Wartezeit angekündigt wurde, sind wir weiter zur B 31 bis zur Ausfahrt des Café Lafette, mit dem kleinen Museum „100 Jahre Automobil“. 


  




Nach Gulasch/Kürbissuppe und Flammkuchen machten wir uns über Simonstal nach hause.
Das war wohl die letzte Tour mit sommerlichen Temperaturen und sicher die letzte für unsere Saisonkennzeichenfahrer. 🤭😉


Es war wieder wunderschön!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen