Mittwoch, 23. März 2022

2022.03.20. zwei Länder Tour

 Frühsommer im März

Am Freitag beim Stammtisch wurde die WetterApp für Sonntag befragt und siehe da, es wurden sieben Sonnenstunden angekündigt und mit 15° war mildes Frühlingswetter vorhergesagt. Also... Ausfahrt am Sonntag! Treffpunkt wurde 10:30 Uhr terminiert. 
Sonntag am Morgen war es dann nichts mit schönem Wetter. Wolken und leichter Regen begrüßte uns. Da aber nach 11:00 Uhr die Sonne sich zeigen sollte, wurde der Starttermin auf 11:30 Uhr verlegt.
Alles richtig gemacht! 
Alex; Gert; Jürgen; Karl; Peter und Sebastian starteten bei herrlichem Sonnenschein in die Tour.


Von Waldkirch über Neustadt nach Schaffhausen (kurze Pause);  






weiter nach Jestetten wo eine ausgiebige Pause eingelegt wurde. 



für den kleinen Hunger 😂

und zum Vergleich 🙈

Weiter Richtung Radolfzell; Stockach nach Eigeltingen wo eine letzte Pause, bei immer noch herrlichen Sonnenschein und 15°, eingelegt wurde.






Über Donaueschingen und das Glottertal gings dann wieder nach Hause. 

Aussicht genießen 😅



Bei der Ankunft war es dann doch 19:30 Uhr und wieder recht zapfig!
Es war eine super Tour, die Jürgen zusammengestellt hat und ein toller Tag unter Freunden!

Noch eine Anmerkung, sollte jemand den Peter auf den Bildern vermissen, so sei gesagt, er war der Fotograf 😁

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen