Montag, 28. März 2022

Auf in die Sommerzeit 2022.03.27

Am Freitag beim Stammtisch vorgeschlagen, am Samstag die Gruppe befragt und am Sonntag los!


Mit Hinweis auf die in der Nacht begonnene Sommerzeit, wurde 11:30 Uhr als Startzeit vom Treffpunkt, Tanke Waldkirch, vereinbart.

Jürgen, Julius, Karl, Lorenz, Peter und Wolfgang waren am Start. Von Waldkirch ging’s los Richtung Glottertal. In Glottertal entdeckte uns Frane, ein alter Bekannter, der sich uns anschloss. Leider musste Peter kurz hinter Glottertal wegen einem technischen Problemen abbrechen und nach Hause fahren. Für die Anderen ging’s weiter über St. Peter, St. Märgen, Eisenbach im Hochschwarzwald, zum Waldcafe Hensler




Im Waldcafe konnte man in der Sonne sitzen und den super Blick ins Tal genießen.
Weiter ging’s über Bräunlingen, Döggingen, durch die Wutachschlucht, Bräunlingen, Tuttlingen und dann durchs Donautal bis Donaueschingen. 




Nach Kaffee und Kuchen verabschiedeten sich Julius und Lorenz. Für den Rest der Gruppe war die Eisdiele im Glottertal das Ziel. Und dort gab es zum Abschluss eine schöne kühle Schorle!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen