Sonntag, 13. Februar 2022

2022, erste Touren in der Gruppe

 


für Samstag den 12.02.2022 waren 10 Sonnenstunden und bis zu 7 Grad in der Rheinebene vorhergesagt. Martin fragte um 10:28 Uhr in die Runde, wer Lust auf eine kleine Tour hat. Treffpunkt sollte 13:30 Uhr an der Jet-Tanke in Emmendingen sein. Nach vielem hin und her waren es dann Martin, Lorenz, Jürgen und Peter die sich verabredeten. Ziel sollte der Kaiserstuhl sein, ganz ohne Plan, nur treiben lassen. In Breisach, direkt am Rhein, war dann eine Pause fällig.


Bei Kaiserschmarrn, Milchkaffe und Late Macchiato wurde sich aufgewärmt. Auch der Wetterbericht für Sonntag wurde angesehen und überlegt, ob man, der super Vorhersage wegen, nicht auch den Tag zum fahren nutzen solle. Die Entscheidung war schnell getroffen, 12:00 Uhr Treffpunkt Tanke Waldkirch 😉



Danach gings weiter zum Texaspass und der zeigte sein, für die Jahreszeit, bestes Gesicht.



Über Endingen, Bahlingen, bis Eichstetten führte der gemeinsame Weg zurück. In Eichstetten trennten sich die Wege zur Heimfahrt.

Sonntag 13.02.2022

Um 12:00 Uhr waren Martin, Jürgen, Peter und Roland zur Abfahrt bereit. Ins Kinzigtal, mit erstem Ziel Gegenbach gings los.
Leider war für Roland die Tour bereits in der Freiämter Str. hinter Kollnau, wegen einem Defekt an der Ducati, zu Ende. Freunde holten Ihn und das Motorrad ab. Für den Rest ging es dann nach 1 1/2 Std. weiter. In Gegenbach angekommen musste eine Stärkung her. 



Gut gestärkt gings dann auf den Weg nach Hause.
Mit einem herrlichen Sonnenuntergang ging der Tour zu Ende.


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen