Samstag, 18. Dezember 2021

Abschluss-Stammtisch 2021

 letzter Stammtisch 2021.12.17


Heiligabend und Silvester fallen auf Freitag und so war das der letzte Stammtisch in 2021. 
Kalt aber trocken war das Wetter und so war nochmals Grillen angesagt. Damit nicht nur der Grill wärmte, gab es einen leckeren Glühwein zu trinken.






die gute Stube wurde fürs gemeinsame Essen gemütlich hergerichtet.
Kartoffel-, Gurkensalat, getrocknete Tomaten, selbstgemachter Ketchup mild und scharf und verschiedene Brotsorten waren als Beilage vorbereitet. 





Lecker wars!
Als Nachspeise gabs noch Panettone 😋




Nur zum Essen ?







😱
Nach einer gewissen Zeit ließ die Wirkung nach und die Jungs wurden wieder normal?
Naja, für eine Runde Dart hats dann doch noch gereicht und und so fand unser letzter Stammtisch in 2021 doch noch ein gutes Ende! 

Geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (Motorrad) Jahr 2022 wünschen die Elztal Biker allen Lesern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen