Montag, 25. Oktober 2021

Goldener Herbst

Trotz frostiger Nacht und noch recht zapfigem Temperaturen haben sich vier harte Kerl's 😂 um 11:00 Uhr an der Tanke in Gundelfingen, für eine Ausfahrt getroffen.....

Jürgen, Martin, Mike (Road Captain) und Peter waren pünktlich startklar und sind über Freiburg, Staufen ins Münstertal und dort Richtung Münsterhalden in den Schwarzwald gestartet. Im Hirschen, wurde ein erster spontaner Stopp eingelegt. Etwas warmes sollte von innen heraus wärmen. Kaum im Gasthaus, überkam den ein und anderen der kleine Hunger und so wurde aus dem warmen Getränk auch noch eine Gulaschsuppe und Kirschtorte. 

Alles richtig gemacht! 

Die Lust aufs Fahren war aber so groß, dass es nach kurzer Zeit wieder in den Sattel ging. Mit einem Wetter um Helden(innen) zu zeugen, gings weiter über die 
B Münsterhalden nach Haldenhof, Sirnitz, Schweighofen, Badenweiler-Niederweiler zum Hochblauen. Stopp am Blauenhaus und dort gab es ein grandioses Panorama.









Mit diesen Eindrücken gings dann wieder auf die Straße.
An Marzell vorbei Richtung Stockmatten, Wies, Tegernau, Wieslet, Enkenstein, Schopfheim, Wiechs, Nordschwaben, Schwörstadt, Öflingen, Wehr nach Todtmoos zum Hotel Maien. Dort im Biergarten, bei herrlich angenehmen Temperaturen, gabs Schwarzwälder Kirsch, Zwiebelkuchen und alkoholfreies Weizen. 



Wieder alles richtig gemacht!

Auf gehts zur letzten Etappe! Mutterslehen, St. Blasien, Äule, in Unteraha kurz auf die B 500 und vor Altglashütten wieder ab Richtung Lenzkirch, Neustadt, St. Märgen, St. Peter bis ins Glottertal. Dort trennten sich die Wege der vier harten Kerl's 😂 wieder.


Es war ein super Sonntag, der um 11:00 Uhr auf der Straße begonnen und um 17:00 Uhr zu Ende war. Und ja, es war recht frisch aber auch jeder Km ein Genuss!







 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen