Sonntag, 17. Oktober 2021

Aus dem Nebel in die Sonne 2021.10.17.

am Stammtisch wurde eine Ausfahrt für den Sonntag verabredet. Treffpunkt war für 12:00 Uhr an der Tanke in Waldkirch vereinbart. Am Sonntag war der erste Blick ins Freie ernüchternd, dicker Nebel! Aber ein weiterer Blick, dann in die Wetter App, machte Mut, es war Sonne (zumindest für die Höhenlagen) angekündigt. 
Jürgen (Road Captain), Lorenz, Martin, Paco, Peter und Wolfgang machten sich auf den Weg zum Treffpunkt. Dann eine traurige Nachricht, die Trude von Lorenz will nicht anspringen. Martin wollte Abhilfe schaffen, 


und daher wurde der Treffpunkt kurzfristig nach Landwasser verlegt. Aber leider 😥 trotz aller Bemühungen, wollte die Trude nicht anspringen und wir mussten ohne Lorenz starten.
Jürgen hatte sich kurzfristig eine neue Route ausgedacht und so sind wir von Freiburg nach Stegen, wo sich der Nebel auflöste und einen wunderbaren blauen Himmel freigabt, in den Schwarzwald gestartet.




Über St. Märgen bis nach Lauterbach. Dort war eine Pause angesagt. Frische Pilze und Kuchen gabs zur Stärkung.

Weiter über Triberg, Hornberg nach Dorf, in das Cafe-Pension Endehof, auf einen leckeren Cappuccino und .................... 



 für unsere Schlemmermäulchen 😋

Auf dem Parkplatz des Cafe haben wir und verabschiedet und sind über die B 294 nach Gutach, hier zeigte sich dann auch wieder der Nebel, gefahren und dort trennten sich unsere Wege für die Heimfahrt.
Es war ein toller Herbsttag an dem wir ca. 200 Km gefahren sind und den wir Elztal Biker in vollen Zügen genießen konnten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen