Sonntag, 12. September 2021

Freunde der Ritterlichkeit 12.09.2021

 

Julius hatte für Sonntag eine Tour zum Mittelaltermarkt in Sigmaringen vorgeschlagen. Mit dabei waren Petra, Gerold, Julius, Lorenz, Martin, Mike, Paco und Wolfgang. Schon wieder bei tollem Sommerwetter war um 11:00 Uhr Treffpunkt bei der Tanke in Landwasser. Mit Mike als Road Captain, gings zur B31, dort erwartete uns ein Stau und als wir den hinter uns hatten, weiter über Spirzen, B500 Kalte Herberge, Urachtal, Bregtal, Tuningen, Tuttlingen, Donautal an Beuron vorbei nach Sigmaringen.


Der Rückweg wieder übers Donautal (sieht aus dieser Richtung anders aus 😅)bis zum Knopfmacherfelsen, dann ins Bärental über Gosheim nach Tuningen. Weiter über Marbach nach Zindelstein, Vöhrenbach, Kalte Herberge, St. Märgen, Glottertal nach Freiburg.

Super Ausblicke im Donautal, tolle Straßen zum schnellen Cruisen im Bärental und meisten flotte Geschwindigkeit. Ein super Tag!













 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen