Sonntag, 5. September 2021

Burgruine Rötteln 05.09.2021


Bei super Wetter und strahlendem Sonnenschein, wollten Lorenz & Petra heute ne Tour zur Burg Rötteln fahren. Kurze Nachfrage in der Gruppe wer mitfahren möchte und siehe da, ruckzuck waren wir ne ganze Truppe. 🤭😁
Treffpunkt Real Freiburg Haid und dann ging's los in Richtung Bad Krozingen, dort gesellten sich Gerold & Maria noch dazu. Weiter durch Müllheim, Kandern, Binzen, und dann zur Burgruine Rötteln bei Lörrach. Im Biergarten wurde der Durst gelöscht und dann wurde die Burgruine besichtigt. Was soll ich da erzählen? Schaut euch die Fotos an, dann wisst ihr Bescheid...😂
Retour fuhren wir dann durch Haagen, Wittlingen, Hammerstein, Lipburg, Buggingen, Heitersheim und in Bad Krozingen gab's dann noch ein leckeres Eis. 🍧

Superschöne Sonntagnachmittag Tour mit 128 km 


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen