Sonntag, 22. August 2021

spontane Runde 2021.08.21.

 

beim Stammtisch am Freitag, wurde in gemütlicher Runde entschieden, dass das angekündigte schöne Wetter für eine Samstagstour genutzt wird. 
Treffpunkt, 11:00 Uhr an der Tanke in Waldkirch. 
Petra & Gerhard, Jürgen, Karl, Lorenz, Peter und Wolfgang sind der Idee gefolgt. Bei herrlichem Sommerwetter, mit sehr angenehmen Temperaturen, hat uns unser Road Captain Jürgen in den Nordschwarzwald geführt. Von Waldkirch, Elzach, Triberg, Schramberg, Schenkenzell nach Vordersteinwald zur Rast und kleinem Imbiss. 









Leider war dann die nicht nur landschaftlich reizvolle Strecke über Zwieselberg nach Bad Rippoldsau gesperrt. So führt uns unser Weg über die B 28 nach Bad Rippoldsau. Weiter über Wolfach, Gutach nach Oberpreschtal ins Café "Endehof". Schon oft sind wir an dem Café vorbeigefahren ohne einen Halt zu schaffen. Mit unserer Pause haben wir alles richtig gemacht! Der Kuchen, insbesondere die Schwarzwälder, 



waren ein Traum!



Wie jede Fahrt, hatte diese auch ein Ende und so trennten sich unsere Weg wieder in der Höhe von Waldkirch. Wir sind 4 Std. gefahren und haben jeden der ca. 240 Km genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen