Montag, 1. Oktober 2018

Schwarzwald Mitte/Nord 30.09.2018


Sonntag, wiedermal total schönes Herbstwetter, rauf auf's Bike und auf zu ner geilen Tour.
Treffpunk war in Waldkirch an der Esso Tankstelle
und unser Tourguide war Jürgen. Wir waren ne nette kleine Truppe mit sieben Bikes.
Los ging's durch's schöne Elztal in Richtung Haslach im Kinzigtal, durch Wolfach, Schenkenzell, Freudenstadt und Kniebis. In der Kniebis Hütte legten wir dann eine Pause ein um etwas zu essen.
Danach weiter auf der Schwarzwaldhochstraße, Bühlerhöhe, Geroldsau und Stop bei Rick's in Baden Baden. Der hatte Tag der offenen Tür, aber wie immer rappelvoll und etwas ungemütlich, deshalb fuhren wir alsbald weiter und nutzten das schöne Wetter noch ein bisschen. Ein Kaffee wäre jetzt auch nicht schlecht, aber echt abartig auf dem Weg durch Sinzheim, Lichtenau, Rheinau, Kehl, Goldscheuer, Meißenheim und Rust, nirgendwo was zu finden. Also landeten wir wieder in Weisweil im MuseumsCafé & Hofladen Zeisset. Dort fand dann unsere Tour einen schönen Ausklang.
Durch Forchheim und Riegel, dann auf die Autobahn und dort trennten sich unsere Wege bei der Ausfahrt Freiburg Nord sowie Freiburg Mitte.
306 gefahrene km mit ner super Truppe! 😎


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen