Mittwoch, 22. August 2018

Nordschwarzwald 19.08.2018



In der letzten Zeit kamen wir leider nicht sehr oft zum Fahren. 😩Aber am vergangenen Sonntag hat es wiedermal geklappt und Jürgen hat ne tolle Tour für uns zusammengestellt.
Treffpunkt war in Waldkirch an der Esso Tankstelle und von dort führte uns Jürgen in Richtung Elzach, Wittenbach, Schonach und Hornberg. Langsam meldete sich der kleine Hunger und so legten wir unsere erste Pause in Wolfach ein. Eine nette Pizzeria, wo man wunderschön draußen sitzen konnte, lud uns zum Verweilen ein. 💁🍴
Gut gestärkt ging's dann weiter durch Schapbach, Bad Rippoldsau, Kniebis, Bad Peterstal und Oppenau. Im Hummelswälder Hof, zwischen Oberkirch und Durbach kehrten wir dann zur Kaffee-Pause ein.  🍰 🍨Man sitzt dort sehr schön und muss Glück haben einen Platz zu bekommen.
Die Kuchenauswahl ist nicht groß, dafür aber sehr lecker. 😋
Der Rest unsere Tour führte durch Ortenberg, Gengenbach, Steinach, Brettental und Freiamt.
Hier trennten sich unsere Wege in Richtung Waldkirch und Freiburg.

Sehr schöne Tour mit 234 km.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen