Samstag, 27. Oktober 2018

Oktoberfest 2018


Unser Oktoberfest war die geilste Party ever. 👍✌😎
Viele Gäste, leckeres Essen, reichlich zu trinken und Spaß ohne Ende. 😀

19:00 Uhr, es konnte losgehen und einer nach dem anderen trudelte so langsam ein. 🏃🏃🏃
Dann kam plötzlich ein ganzer Stoßtrupp und wir hatten echt viel zu tun, 🍖🍗🍻🍷🍹☕🍪
aber kein Problem, wir drei Mädels hatten alles fest im Griff. Unterstützt von fleißigen Helfern bei allem was zu tun war, wurde unser Oktoberfest zu einem vollen Erfolg. Gerold wurde zum DJ ernannt und brachte, mit seiner perfekten Musikauswahl, 🎶die Stimmung so richtig zum kochen.
Es wurde getanzt bis die Socken qualmten oder dem einen oder anderen die Puste ausging. 💃🏃
Die Stimmung war unglaublich 🎉🎉🎉und wir hatten jede Menge Spaß bis die Party dann gegen 3:00 Uhr morgens dem Ende zu ging und sich langsam auflöste.








































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen