Samstag, 12. Mai 2018

Schweiz/Franz. Jura & Allgäu 12.05.2018





Heute wollten wir das Schweiz/Franz. Jura mal ein bisschen erkunden und ich muss sagen, es war ein landschaftlicher Hochgenuss, unglaublich. Der ständige Wechsel zwischen der Schweiz und Frankreich war wirklich interessant. Start in Freiburg um 9:00 und los ging's in Richtung Basel,
weiter durch Aesch, Zwingen, Kleinlützel, Bourrignon, Cornon, Pruntut, Fontenais, La Motte, Clos du Doubs, Glere und Münster. Es war schon fast 14:00 und langsam meldete sich der kleine Hunger, also legten wir in Balsthal einen Stop ein um etwas zu essen. Wir bestellten uns Rösti und zum Dessert ein Erdbeer-Küchlein, alles sehr lecker. 😋 Gut gestärkt fuhren dann noch weiter durch Solothurn und waren gegen 15:30 in Biel, am Bieler See. Traumhaft schön und wirklich eine Tour wert!
Gegen 16:30 verließen wir den Bieler-See und fuhren dann über die Autobahn zurück nach Freiburg.
Superschöne Tour mit 464 km.

Fred, Karl, Lorenz & Petra, Marcus & Anke machten sich heute auf den Heimweg und verließen Wiggensbach in Richtung Ravensburg am Bodensee entlang, durch Überlingen und über Titisee zurück nach Hause.

So haben wir alle die beiden schönen Tage genutzt und geile Touren gemacht!

































Rückreise vom Allgäu:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen