Montag, 10. April 2017

Nordschwarzwald 09. April 2017



Super Wetter, gute Laune, geile Truppe! Rauf auf's Bike und los ging's... 😍
Treffpunkt war die Esso Tankstelle in Waldkirch. Geplante Tour: Nagoldtalsperre.
Unsere Tour fĂŒhrte uns durch's schöne Elztal, Prechtal und weiter in Richtung Kinzigtal.


Durch Gutach, Wolfach und kurze Kaffee-Pause in Oberwolfach.
Unser Durst war gestillt und so fuhren wir weiter in Richtung Bad Rippoldsau, Freudenstadt und dann zur Nagoldtalsperre. Dort ist der Seeheiner, ein beliebter Biker-Treff. Und was zu erwarten war,
es war natĂŒrlich rammelvoll 😔 Nun gut, sei es wie es ist! Weiterfahren und woanders den Durst löschen! Wir drehten um und fuhren wieder Richtung Freudenstadt. Dort auf dem Marktplatz sitzt man auch sehr schön. Bikes geparkt und kurze 'ne Pause gemacht.
Unsere Tour fĂŒhrte uns danach weiter in Richtung Schenkenzell, Schiltach, Gutach Landwassereck, 
Elztal und zum Schluss, gemeinsames Abendessen im Rebstock in Heuweiler.
Es war ein superschöner Tag der nun langsam dem Ende zuging...



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen