Sonntag, 23. April 2017

Markgräflerland 23. April 2017


Der April macht was er will 😆 sagt man doch so, oder? Egal, heute war er jedenfalls gut gestimmt. 
Noch etwas kühl mit 11 Grad, aber strahlender Sonnenschein 🌞und blauer Himmel. Was sollte uns da zu Hause festhalten? Genau! Nichts! 👍


Treffpunkt war heute bei Jürgen. Noch einen Kaffee getrunken und die Tour besprochen, dann konnte es losgehen.
Erstmal von Waldkirch weiter zur Esso Tankstelle nach Landwasser, dort warteten Lorenz & Petra um unsere Gruppe komplett zu machen. Weiter über die Mooswaldallee in Richtung Pfaffenweiler, Ebringen, Wittnau, Bollschweil, Ehrenkirchen, Staufen, Schliengen und Badenweiler.
Auf den Hochblauen und dort auf der Terrasse vom Berghaus haben wir unsere Kaffee-Pause gemacht. Man sitzt dort sehr schön und hat einen tollen Ausblick, außerdem gab's leckeren Kuchen.
Gut gestärkt fuhren wir weiter in Richtung Kandern, Müllheim, Gewerbepark Bremgarten und Munzingen.
Nach unserer schönen 165 km Tour, legten wir hier nochmal einen kurzen Stopp ein um uns zu verabschieden bevor sich in Freiburg unsere Wege trennten.
Superschöner Tag, mit coolen Leuten 😍👍





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen