Sonntag, 21. Mai 2017

Vogesen 21.05.2017


Für unsere Tour in die Vogesen trafen wir uns auf dem Parkplatz Freiburg Süd. Super Wetter, Sonne pur, coole Truppe und gute Laune im Gepäck - let's start the engines😎
Wir fuhren nach Breisach um dort nochmal vollzutanken, sollte ausreichend sein bis wir wieder zurück waren. 😁


Über herrliche Landstraßen fuhren wir in Richtung Kayserberg und legten beim Col du Bonhomme unseren ersten Stopp ein. Kaffee trinken und die Sonne genießen, was für ein geiler Tag😍🌞🌞🌞
Genug der Ruhe, aufsitzen und weiter durch Plainfang, Le Valtin und eine schöne Runde um den Lac de Gérardmer. Wir suchten einen Parkplatz und schlenderten in Richtung Wasser. Man fühlt sich fast wie im Urlaub und hier war auch echt viel los, unter anderem ein Oldtimer-Treff.
Dann ging's weiter durch Xonrupt-Longemer und schon waren wir am Col de la Schlucht.
Hier ist Anhalten ein Muss und außerdem tut eine kühle Erfrischung immer gut, oder für die ganz Ausgehungerten ein Stück leckeren Kuchen🍰😁
Wer zuviel rastet, der rostet😝also aufsitzen und weiter auf unserer schönen Tour, durch Stosswihr und Munster. Schon bald waren wir wieder in Breisach und fuhren weiter durch Ihringen zu Karsten in die Gaststätte Nachtwaid um dort, im gemütlichen Biergarten, unseren Abschluss zu machen.
Ein superschöner Tag mit 224 gefahrenen Kilometern ging nun langsam zu Ende.












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen