Sonntag, 16. August 2020

Markgräfler Tour 16.08.2020

Roland hat mit seinem Freund und Nachbar Ernst, eine Tour durch's Markgräflerland, mit Abschluss bei ihm,  organisiert. Treffpunkt war um 10:00 in Heitersheim. Bei super Wetter 🌞 führte uns Ernst

in Richtung Laufen, Badenweiler, Lipburg, Niedereggenen, Schallsingen, Sitzenkirch, Lipple, Stockmatt, Endenburg, Tegernau, Nonnenmattweier, Haldenhof, Schweighof, Britzingen, Laufen und zurück nach Heitersheim, zu Roland und Jutta nach Hause. Eine superschöne Tour, rund um den Blauen, mit engen und breiten Straßen und natürlich ganz vielen Kurven.

Bei Roland & Jutta erwartete uns ein leckeres Buffet mit verschiedenen Salaten und Braten, sowie kühle Getränke und im schattigen Garten ließen wir den wunderschönen Tag dann ausklingen.

Nochmals herzlichen Dank an Roland & Jutta und an unseren Road Captain Ernst.














 






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen