Montag, 15. Juni 2020

4 Tage Heidelberg/Schwetzingen




Feiertage locken immer um eine mehrtägige Tour zu fahren, so auch am 11.06. Fronleichnam. Einige von uns hatten Zeit und Lust


nach Heidelberg bzw. Schwetzingen zu fahren, dort hatten wir unser Hotel gebucht.
Treffpunkt war am Donnerstagvormittag in Waldkirch und dann ging es gleich weiter in Richtung Kinzigtal. Über die B500 Richtung Baden Baden, mit Kaffee-Stopp ☕🍰am Mummelsee. Danach weiter Richtung Gaggenau, Karlsruhe und Schwetzingen. In Schwetzingen gibt es tolle kleine Lokale, unter anderem auch das Havanna, dort kehrten wir zum Essen ein und ließen den Abend ausklingen. 🍷🍹🍻

Am Freitag starteten wir mit einer Tour durch Heidelberg, den Neckar hoch, durch den Odenwald, nach Bensheim zum Harley Händler und dann zurück nach Schwetzingen.

Am Samstag war dann Sightseeing angesagt. 😎Mit dem Bus 🚌nach Heidelberg zur Schlossbesichtigung und später noch ne Bootsrundfahrt 🚢auf dem Neckar. Bisschen Stadtbummel, Kaffee trinken und zurück ins Hotel nach Schwetzingen.

Am Sonntag war Abreisetag. Nach dem Frühstück auf die Autobahn und zurück nach Hause.

Vier tolle Tage mit kleiner Gruppe und ganz viel Spaß. 😁










































1 Kommentar:

  1. Bin froh bei euch damals angeklopft zu haben !! Ein super Haufen ,der einem die Freizeit belebt und die Sorgen vergessen lässt. Heidelberg war klasse mit euch ,wie alles andere auch !! Wir sehen uns spätestens bei der Sternfahrt ! 👍🤘😉

    AntwortenLöschen