Freitag, 22. Mai 2020

Schwarzwald & Donautal 21.05.2020


Eigentlich wären wir an Christi Himmelfahrt für vier Tage nach Italien gefahren, was uns jetzt wegen Corona nicht möglich war, leider. Aber nachdem die Lockerungen das Fahren in der heimatlichen Gegend zuließen entschlossen wir uns, ne schöne Tour durch den Schwarzwald und das Donautal zu machen.


Start war in Freiburg, dann weiter Richtung Todtnau, Fahl, Schluchsee, Eisenbrecht, Wellendingen, Wutach, Blumberg, Bittelbrunn, Mühlingen, Worndorf, Bärental, Nendingen, Oberbaldingen, Hammereisenbach, St. Märgen und durch's schöne Glottertal.

Unsere Pause in Oberbaldingen war echt witzig. Die Bedienung/Besitzerin war ne ältere Frau, etwas zerstreut, aber gut drauf. Cappuccino war nicht möglich, nur Kaffee. 🙈
Kuchen? "Ich bin doch keine Konditorei, aber ich habe einen Rhabarber Kuchen gebacken, den stell ich auf den Tisch und wenn er weg ist, dann ist er weg:" 😂😂😂Die Frau war wirklich klasse.

Wir hatten super Wetter, waren ne coole Truppe und hatten echt viel Spaß zusammen.























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen