Mittwoch, 28. August 2019

Tour zu Sebastian & Silke 25.08.19



Für Sonntag bekamen wir eine spontane Einladung von Sebastian & Silke.
Das Wetter war superschön und unser Treffpunkt war die Esso Tankstelle in Waldkirch.
Jürgen führte uns über Simonswald, Linachtal, St. Georgen und weiter zu Sebastian & Silke nach Unterreichenbach. Es war total schön bei den beiden und Silke hatte extra leckeren Kuchen gebacken.😋Nach unserer gemütlichen Kaffee-Pause wollten wir dann die Landschaft noch ein bisschen genießen, machten uns auf den Weg und Gerhard führte uns zurück über Hornberg, Landwassereck, Elzach, Biederbach, nach Freiamt zum Biker-Treff Hintere Höfe.
Nachdem wir uns ein weiteres Mal gestärkt hatten, 😂 verabschiedeten wir uns von einander und fuhren nach Hause.😎
Wiedermal eine superschöne Tour mit ner geilen Truppe.💪

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen