Montag, 27. März 2017

Schuttertal/Kaiserstuhl 26.03.2017


Ein herrlicher, sonniger Sonntag der natürlich genutzt werden musste! Da kann man nicht zu Hause bleiben und auf dem Sofa sitzen...
Wir trafen uns um 13:00 Uhr an der Total Tankstelle in Gundelfingen.


Es war sonnig, aber noch etwas frisch, da bietet sich das Schuttertal sowie der Kaiserstuhl natürlich immer an.
Nun denn, los ging's in Richtung Nimburg, Köndringen, Heimbach, Bombach, Ettenheimmünster, Ettenheim, Kappel-Grafenhausen, Rust, Rheinhausen und Kaffee-Pause im Museums Café in Weisweil. Man sitzt dort sehr schön und der Kuchen ist sooooo lecker!
Weiter Richtung Wyhl, Sasbach, Königschaffhausen und ein kurzer Stopp beim Texaspass.
Dort kann man nicht vorbei fahren, Stopp musste sein denn die Aussicht ist einfach herrlich.
Die Sonne lacht noch immer vom Himmel und so setzen wir unsere Tour fort.
Wir fahren durch Kiechlinsbergen, Achkarren, Ihringen, Merdingen, Waltershofen und kehren zum Abschluss im Gutshof in Umkirch ein.
Ein wunderschöner Tag geht langsam zu Ende und so trennen wir uns und fahren, jeder in seine Richtung, nach Hause.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen