Sonntag, 24. September 2023

Gruppentherapie

 


Paco war der Initiator……….

für unsere spontane Ausfahrt. Samstag 18:36 kam die Anfrage in die Gruppe und um 20:20 Uhr war klar, dass gefahren wird 😉
Treffpunkt war 11:00 Uhr an der Tanke in Landwasser


Neben Paco waren Alex, Gerd, Gerhard, Lorenz, Mike und Peter am Start. 
Mike übernahm den Roadcaptain. 
Bei super Wetter ging’s los Richtung Wiesental und von dort zum Haldenhof im kleinen Wiesental.





……etwas Allgemeinbildung 🤭😂


Da es doch etwas zapfig war, waren warme Getränke in der Sonne angesagt.



Gut aufgewärmt ging’s weiter Richtung Blauen. Angekommen auf 1.155m wurden wir, zu unserer Enttäuschung, von einer Baustelle des Berghaus Hochblauen empfangen. Aber die Lust, diese einmalige Aussicht zu genießen, haben wir uns nicht nehmen lassen.




Paco, Gerhard und Lorenz mussten den Heimweg antreten und wir sind als kleine Gruppe weitergefahren.
Mit kalten Fingern und voller Blase 🤭 🤷‍♂️ Richtung Kaiserstuhl. Über Marzel, Kandern, Riedlingen und Schliengen bis nach Müllheim. Dort war Kaffee und Kuchen angesagt. 
Frisch gestärkt ging’s über Neuenburg und Hartheim zurück nach Freiburg und jeder zu seiner Heimatadresse.
Es war ein toller Tag, in den Höhen des Schwarzwalds wars recht zapfig, dafür im Kaiserstuhl um so wärmer. 
Wir haben, je nach Anfahrt, etwa 130 Km in 3:14 Std gefahren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen