Sonntag, 16. Oktober 2022

Sonntags-Herbsttour die Zweite!


und nochmal…….
hatten wir einen Traumstart in einen Sonntag. Bei 15,4° mussten die Bikes mit uns auf die Straße. Mit dabei waren Mike, als Roadcaptain (bis aufs letzte Café 🤭), Günter, Jürgen, Martin und Peter. 
Treffpunkt war mal wieder die Tanke in Waldkirch und das Ziel der Nordschwarzwald. Durch das Elztal, Gutach, Wolfach bis Oberwolfach. Dort im Café Bäckerei Leist, direkt an der Hauptstraße, hatten wir unseren ersten Halt.






Dann ging’s weiter über Schappach, Bad Rippoldsau, nach Seewald zur Nagold-Talsperre und dort ins Bikertreff Seeheiner’s Biergarten 😋😉


dort war mächtig was los!


Nach einer Stärkung sind wir dann weiter über Erzgrube, Hallwangen, Unter- und Obermusbach, wieder durch Freudenstadt, Schiltach ins Obepreschtal zu „unserem“ Café Endehof. Dort musste noch ein leckerer Kuchen, als Stärkung für die letzten Km, auf den Tisch.




Gemeinsam dann noch bis Gutach und von dort jeder nach Hause.



Fazit: ohne Stress, tolle Cruiser-Strecken und mit viel guter Laune konnten wir den Sonntag gemeinsam verbringen!

Und………
auch unsere Spätaufsteher 🤭🤷‍♂️ 
Edel, Enzo, Julius, Lorenz, Peter und Paco 




haben sich zu einer Kurztour, im Tal, getroffen 🤭 😎











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen